aleX am 01. Januar 2021 um 16:33 |  9 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 56 Sekunden

Alex fotografiert: Das Feuerwerk 21

Heuer gibt es kein Feuerwerk 20/21, weil es ja verboten wurde. Oder?

Eigentlich sollte es dieses Silvester kein Feuerwerk geben. Der Bürgermeister der Stadt hat wieder mal nicht die Ausnahme unterzeichnet und deswegen ist auch an Silvester das abfeuern von Feuerwerk verboten.


Bild


Auch gilt eine Ausgangsbeschränkung. Bedeutet: Das Haus oder die Wohnung darf man nur mit guten Gründen verlassen. Theoretisch könnte man sich aber mit einer einzelnen Person eines anderen Haushalt treffen.

Bild


Wir wussten aber, es werden sich sicher genug Menschen nicht an das Feuerwerkverboten halten und haben die Chance natürlich genutzt, um wieder ein paar Aufnahmen von Feuerwerken zu machen. Das praktische, wir mussten nicht mal das Haus verlassen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Einfach 2 Kameras (die Canon 600D und die 90D) in je ein Fenster und los ging es. Mal eine andere Erfahrung zu Neujahr. Auch wenn ein professionales Feuerwerk, wie letztes Jahr das am Casino, um einiges schöner und kontinuierlicher gewesen wäre, für Fotos.


Im Album "Firework Art" findest Du weitere 158 Fotos.


Links zum ThemaBaba 2020
2020, ein denkwürdiges Jahr.




Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Den Wintereinbruch am Irrsee und Attersee | Eine Hand voll Schnee in der Makroansicht »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/sAGfs/









Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top