aleX am 28. Sep. 2021 um 22:27 |  4 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 17 Sekunden

Alex fotografiert: Die Embraer E190LR von German Airways

Heute landete eine Embraer E190LR von German Airways am Salzburger Flughafen.

Die Fluglinie German Airways kam Heute mit einer Embraer E190LR nach Salzburg. Laut der Homepage des Flughafen sollte es das Flugzeug mit der Kennung D-AZFA sein, zumindest wenn man von dem Foto ausgeht.

Geworden ist es aber dann die Maschine mit der Kennung D-ACJJ. Das ist insofern Schade, weil sie eben kein besondere Beklebung hat und nur in einem schlichten Weiß gehalten ist. Es empfiehlt sich hier den Daten aus Flightradar zu vertrauen, da stimmen die Bilder so gut wie immer.

Um 19:00 waren die Lichter des Flug ZQ321, aus Lille - eine Großstadt im Norden von Frankreich an der Grenze zu Belgien - kommend, zu erkennen.

Da es schon Herbst ist, wird es wieder mal eine Low Light Fotografie Geschichte. Aber ich gab mein Bestes und Reizte die Fähigkeiten der Kamera wieder voll aus ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Nun wird sie 2 Tage in Salzburg bleiben und erst am Donnerstag, also dem 30.09., wieder zurück nach Lille starten. Wir werden versuchen wieder Vorort zu sein *gg*

Hier die anderen Bilder von Flugzeugen, welche Nebenbei noch entstanden sind ..





Donnerstags-Update ..

Wir waren Heute Vorort, um noch ein paar Detailaufnehmen vor dem Rückflug, mit der Flugnummer ZQ322, am Tor 16 zu erstellen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




InfoGerman Airways ist eine deutsche Charterfluggesellschaft mit Sitz in Köln und Basis auf dem Flughafen Köln/Bonn. Bis zur Umfirmierung Ende 2020 trug das Unternehmen den Namen WDL Aviation, war aber bereits seit einigen Monaten unter der Dachmarke German Airways tätig.


Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein Eichkatzerl im Garten | Den Sonnenuntergang am Salzburger Flughafen »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/WNu3c/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top