aleX am 13. Juli 2021 um 20:28 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 22 Sekunden

Alex fotografiert: Ein Flugzeug der Egypt Air

Gestern sind noch 2 Flugzeuge der Egypt Air gelandet und haben die Nacht in Salzburg verbracht. Bei den heutigen Abflügen waren wir wieder dabei.

Die erste Maschine - mit der Kennung SU-GFK - sollte mit der Flugnummer MS3112 um 12:00 in Richtung Mailand starten. Als wir die Hoffnung schon fast aufgeben hatten, startete sie dann doch um 12:35. Was der Grund für diese Verspätung war, lässt sich leider nicht eruieren.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Die 2 Maschine - mit der Kennung SU-GFL - sollte um 13 Uhr mit der Flugnummer MS3102, in Richtung Wien starten. Was diese auch pünktlich tat. Um dann gegen 15:35 Uhr von Wien aus Richtung Kairo zu starten.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Landschaft rund um den Salzburger Flughafen | Ein Flugzeug der FlyDubai »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/35gn8/









Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top