aleX am 12. Juli 2021 um 16:14 |  3 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Alex fotografiert: Landschaft rund um den Salzburger Flughafen

Ein paar Landschaftsaufnahmen, während der Wartezeit am Holding Point "Fox".

Ich habe es ja Gestern, im Bericht zur Rossyia Air, bereits erwähnt, dass wir in der 1 Stündigen Wartezeit - bis zum Start - einige Landschaftsaufnahmen gemacht haben.

Neben den "Regenlackenart"-Bildern, sind auch noch diese Bilder entstanden ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Einmalige Landschaften, Naturgebiete und Architektur" findest Du weitere 194 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« "Regenlackenart" | Ein Flugzeug der Egypt Air »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/xTMG6/









Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top