aleX am 23. Nov. 2023 um 21:08 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 49 Sekunden

aleX fotografiert: Ein wenig Landschaft und Eichhörnchen um die Fotoantriebslosigkeit zu überwinden

Heute habe ich nach fast 2 Wochen wieder mal ein paar Fotos gemacht um aus der "Fotoantriebslosigkeit" raus zu kommen.

Fast 2 Wochen ist es her seit den letzten Fotos. Und was soll ich sagen? Die Luft war raus .. So richtig keine Lust mehr auf das fotografieren. Leider hat sich auch Heute nichts daran geändert und ich habe richtig gemerkt das es nicht mehr geht ..

Aber dennoch hier die Fotos von Heute ..

Angefangen haben wir die Runde heute beim Schloss Hellbrunn, wie noch fleißig am Christkindlmarkt gebaut wird, welcher Heute Eröffnung feiert und bis 23.12. geht. Dort aber nur die Ansicht von Draußen, mit dem Bergpanorama im Hintergrund ..


Bild


Bild


Bild


.. dann ein Schwenk auf den Gaisberg ..


Bild


.. auf dem Weg zum Friedhof auf den Untersberg ..


Bild


.. und im Wald noch Fotos ..


Bild


Bild


Bild


Auf dem Friedhof angekommen dann mal was neues Probieren und mit dem Weitwinkel die Eichhörnchen fotografieren. Hat aber nicht so gut geklappt, weil der Schärfebereich nicht ausgereicht hat ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dann ging es noch Richtung Berchtesgaden für ein paar Besorgungen ..


Bild


Bild


Könnt ja irgendwas in die Kommentare schreiben wenn ihr wollt. Oder lasst es ..



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« aleX filmt: Süsse Eichhörnchen | aleX fotografiert: Den ersten Schneemann im ersten Schnee »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/bXvfa/









Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top