aleX am 20. Mai 2021 um 21:15 |  3 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Alex fotografiert: Einen traumhaften Sonnenuntergang beim Salzburger Zoo

Ich wollte heute nach der Arbeit nicht gleich Heimfahren. So sind wir noch eine kleine Runde gefahren und es hat sich ausgezahlt.

Schatzi hat mich Heute von der Arbeit abgeholt und ich wollte nicht gleich Nachhause fahren. Deswegen haben wir uns entschlossen die größere Runde über den Salzburger Zoo zu fahren.

Weil meine bessere Hälfte bereits die Vermutung hatte dass es Heute einen schönen Sonnenuntergang geben könnte, hat sie vorsorglich die Kamera eingepackt. Und es hat sich ausgezahlt ..

Bild


Bild

Sonnenuntergang beim Salzburger Zoo



Bild

Sonnenuntergang beim Salzburger Zoo



Bild

Sonnenuntergang beim Salzburger Zoo




Im Album "Einmalige Landschaften, Naturgebiete und Architektur" findest Du weitere 194 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die nächste Generation der Mäuse am Mondsee | Die Air Dolomiti im Anflug auf Salzburg »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/k7XqD/









Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top