aleX am 20. April 2020 um 18:23 |  16 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Alex fotografiert: Für die 7 Tage schwarz/weiß Foto-Challenge

Auf Facebook geht gerade wieder eine 7 Tage schwarz/weiß Foto-Challenge um. Da ich keine Fotos auf FB stelle, seht ihr meine Fotos hier.

Auf Facebook wird gerade wieder eine 2 Jahre alte Challenge (aber Retro ist ja auch hipp *gg*) veranstaltetet, bei der es darum geht "Sieben Tage, sieben Schwarz-Weiß-Fotos aus meinem Alltag." zu posten.

Da ich eben keine Fotos auf Facebook poste, stell ich nun ab heute Täglich, in dieser News, mein Foto online.

Ich will aber nicht 7 mal meine Tastatur oder meine beide Monitore fotografieren möchte (das ist nun mal zum überwiegenden Teil mein Alltag) werde ich mir Mühe geben ein paar andere Dinge finden zu müssen.

Montag 20.04.:

Bild


Dienstag 21.04.:

Bild


Mittwoch 22.04.:

Bild


Donnerstag 23.04.:

Bild


Freitag 24.04.:

Bild


Samstag 25.04.:

Bild


Sonntag 26.04.:

Bild




Im Album "B&W" findest Du weitere 93 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Makros einer Walnuss | Corona »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/6hHtL/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(16)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top