aleX am 23. Februar 2020 um 20:25 |  19 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 36 Sekunden

Alex fotografiert: In Hammerau

Heute waren wir wieder auf meinem Lieblingsplatz, in Hammerau, um mit der Drohne zu fliegen.

Um mal wieder - in Ruhe - mit der Drohne ein paar Runden drehen zu können, sind wir Heute auf meinen Lieblingsplatz, für dieses Vorhaben gefahren. In Hammerau (BGL) gibt es eine Schöne Waldlichtung, auf der man ungestört ein paar Runden mit der Drohne durch die Luft flitzen kann.

Bevor es aber ums Spassfliegen ging, musst natürlich der Wunderschöne Himmel und die Gegend fotografiert werden ...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


... und wenn man schon am rumkurven ist - mit der Drohne - warum nicht auch gleich ein kleines Video um die Stimmung dort einzufangen ...



Aber bevor ich dann ein paar Spassrunden (im Sportmodus) gedreht habe, musst ich unbedingt noch ein paar Fotos mit der DSLR machen, solange es noch genug Licht gab. Im Winter wird es bekanntlich ja schnell dunkel.

Deswegen noch ein wenig den Bach, welcher gleich an den Wald angrenzt, entlang spaziert und dabei entstanden noch diese Fotos ...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Auf dem Rückweg zur Lichtung, um endlich mit dem Spassfliegen zu beginnen, noch diese Fotos ...

Bild


Bild


Bild


Danach gab es nur mehr den Spassflug mit der Drohne und dann ging es Heim.

Im Album "Ode an die Landschaft & Architektur" findest Du weitere 615 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Am Flughafen mit 114 geplanten Abflügen | Am Mondsee »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/XdDhP/









Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(19)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top