Alex fotografiert
Mama und Papa Kohlmeise beim Essen bringen
aleX am 10. Mai 2021 um 21:28 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 43 Sekunden

Alex fotografiert: Mama und Papa Kohlmeise beim Essen bringen

Heute ein fleißiges Kohlmeisen Paar, welches kaum hinterherkommt ihren Kleinen Essen zu bringen.

Per Zufall entdeckten wir heute ein Kohlmeisenpaar, welches massiv damit beschäftig war, ihren Kleinen Essen zu bringen. Gefühlt jede Minute kam wieder einer der beiden Angeflogen und brachte das mitgebrachte Essen ins versteckte Nest.

Zuerst waren wir wahrscheinlich zu Nahe, den als wir die Kamera aufstellt hatten, wollte plötzlich keiner der Beiden mehr ins Nest. Wahrscheinlich, weil es ja so versteckt war, wollte keiner das Versteck verraten. Wir haben natürlich sofort reagiert und die Kamera ein wenig weiter weg platziert und schon konnte der Hunger der Kleinen weiter gestillt werden.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Ein wenig später. als die Kleinen anscheinend keinen Hunger mehr hatten und die Kotbeutel entsorgt waren - viele Wissen es vielleicht nicht, aber die Jungvögel sondern zusammen mit dem Kot gleich auch noch eine geeignete "Verpackung" ab, eine schleimhaltige Membran, genannt Fäkalsack - kehrte Ruhe ein.

Also haben wir uns entschieden noch ein wenig weiter zufahren und die Mäuse noch zu besuchen ..


Bild


Bild


Bild




Im Album "Wildlife Fotografie - Die Erste Ausgabe" findest Du weitere 1105 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Myodes glareolus am Mondsee | Die Krähe im Gras »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Hkt2B/









Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top