aleX am 26. Januar 2023 um 19:55 |  6 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 35 Sekunden

Alex fotografiert: Möwen am Mondsee nach Sonnenuntergang


Heute mal eine ganz andere Herausforderung. Wir haben Möwen nach Sonnenuntergang, also im High-ISO Bereich, fotografiert.

Wir haben heute wieder Mondsee (Ort und See *gg*) einen Besuch abgestattet. Leider sind wir nicht früher raus gekommen und somit erst nach Sonnenuntergang. Eigentlich war ein Drohnenflug geplant, aber es war einfach zu Finster, wie wir an der geplanten Location angekommen waren.

Deswegen die Spontanentscheidung, es werden die Möwen auf der Seepromenade abgelichtet. Dies als heutige Zusatzherausforderung im High-ISO Bereich, weil eben das Licht annähernd gefehlt hat. Aber mehr als einen ISO3600, was bei der Canon 90D eh schon mehr als über dem Limit - was das Rauschen angeht - ist, habe ich dann auch nicht verwenden wollen.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Mandarinenten | Die Boeing 757 "80 years of Aviation Livery" von Icelandair »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Y9Dr2/









Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top