aleX am 29. Dez. 2023 um 14:47 |  7 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 30 Sekunden

aleX fotografiert: Mondsee aus der Vogelperspektive

Heute beim Spazieren gehen - während meiner Ausgehzeit - habe ich ein wenig mit der Drohne fotografiert.

Wir haben Heute wieder meine 2 Stündige Ausgehzeit (post-Op) am Vormittag bis Mittag genutzt, um ein wenig Spazieren zu gehen und zu fotografieren. Da ich immer noch nicht schwer tragen darf, kam die Kamera auch Heute wieder nicht mit. Hoffe sie ist nicht bald eingeschnappt *gg*

Es kam nur die Tasche mit der Drohne mit und so sind Heute alle Bilder einzig mit der Drohne entstanden, was natürlich einen ganz anderen Charm und Perspektive ergibt. Werden wir ab nun in Zukunft sicher öfters machen, einfach nur mit der Drohne, oder Kamera nur mit 1 Objektiv, anstatt Alles mitzunehmen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Mondsee im Winter" findest Du weitere 105 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Freilassinger Störche - Rückblick 2023 | aleX fotografiert: Bei einer kleinen Spazierrunde »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/732hd/









Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top