Alex fotografiert
Schafe und Frösche am Mondsee
aleX am 22. Mai 2021 um 20:19 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

Alex fotografiert: Schafe und Frösche am Mondsee

Heute sind mir ein paar Schafe und Frösche vor die Linse gekommen.

Direkt von der Autobahn sahen wir bereits eine Schafweide und diese musste natürlich angesteuert werden, für ein paar Fotos.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Gleich angrenzend an die Weide war ein kleiner Teich. Schatzi wunderte sich was von diesem für komische Geräusche kamen und ich meinte gleich das müssen Frösche sein. Tatsächlich ..

Bild


Bild


Neben der Frösche schwammen auch Goldfische im Teich ..

Bild


Bild


Und dann kam auch noch eine Bachstelze vorbei und posierte für ein paar Fotos ..

Bild


Bild



Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Air Dolomiti im Anflug auf Salzburg | Beim relaxen am Mondsee »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/YH6Xp/









Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top