aleX am 20. Juli 2023 um 20:15 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 29 Sekunden

Alex fotografiert: Wieder die Flugübungen der Freilassinger Störche und nicht den ersten Flug

Heute war es soweit und einer der Freilassinger Störche ist das erste Mal geflogen - ohne das wir Vorort waren.

Da Heute ein wenig Zeit war, sind wir wieder zu den Freilassinger Störche gefahren und haben gehofft dass es nochmal einen Flug eines Jungstorch gibt. Ja genau, es gab bereits einen Flug um 11:09. Leider haben sie nicht zu einem weiteren Flug - trotz eigentlich guter Windverhältnissen - hinreisen lassen.

Deshalb auch Heute wieder nur ein paar Bilder von den Flugübungen ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Außerdem haben wir schon länger einen Gelben Vogel beobachtet, aber nie vor die Linse bekommen. Heute war es soweit und der Grünfink (so meint es Google *gg*) wurde auch abgelichtet ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Wildlife Fotografie - Die Zweite Ausgabe" findest Du weitere 1014 Fotos.



Die Störche von Freilassing
Unserer wohl bisher grösstes Foto und Video Projekt. Die Störche von Freilassing, am Kamin der Lokwelt Freilassing, im Deutschen Bayern.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Flugübungen der Freilassinger Störche | Die Freilassinger Jungstörche beim Fliegen »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/WuU3W/









Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top