aleX am 24. Juli 2023 um 21:22 |  4 Kommentare | Lesezeit: 3 Minuten, 40 Sekunden

Alex fotografiert: Die Freilassinger Jungstörche beim Fliegen

Heute war es endlich soweit und wir konnten zwei der Freilassinger Jungstörche beim Fliegen fotografieren.

Der erste Freilassinger Jungstorch hat bereits am 20. Juli, also schon vor 5 Tagen, seinen Jungfernflug absolviert. Leider hatten wir in den letzten Tagen keine, bzw. zu wenig Zeit, um einen Flug abzulichten. Um so schöner war es, dass uns Heute gleich zwei der Jungstörche ihre Flugkünste präsentiert haben ..


Bild


Bild


Bild


Leider haben wir den Abflug versäumt, weil ich gerade auf was anderes Fokussiert war, aber zumindest die Landung wurde abgelichtet *gg*


Bild

Air Control hier ist Fatty Storch 1, erbitte die Landeerlaubnis vom Freilassing Stochenhorst



Bild

Hier Air Control, die Landeerlaubnis für Freilassing Stochenhorst ist soweit erteilt, Landung auf Nisthilfe



Bild

Air Control hier ist Fatty Storch 1, erfolgreich gelandet und erbitte die Abmeldung für den Luftverkehr.



Bild

Hier Air Control, bestätige die Abmeldung für Fatty Storch 1 aus dem Luftverkehr



Aber den 2 Abflug habe ich mitbekommen und natürlich auch abgelichtet *gg*


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Aufregung im Horst *gg*


Bild


Hier kommt er wieder angeflogen ..


Bild


Bild


Bild

Aus dem Weg ..



Bild

.. LEUTE!!! Ich LAAAANDE ..



Bild

.. AUSWEICHEN!!!



Bild

Gut dann so ..



Bild

Ihr wolltet es nicht anderes ^^ Perfekt Landung - für mich ^^



Auch Nr. 3 macht schon fleißig Flugtraining ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Oh! Wer kommt den da?


Bild


Gleich gibt es Futter!!! YEAH!!! Einer der Elternstörche zeigt wie der Anflug richtig geht *gg*


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Hilfe!!!



Bild

Aua! Zu gierig ..



Bild

Ich muss weg ..



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dann kam ein Learjet 35A der GFD (Gesellschaft für Flugzieldarstellung), einer Tochter der Condor und des Aero-Dienstes Nürnberg. Wir dachten zuerst irgendwas Militärisches, wegen der Flügel bzw. der Dinger die da dran hängen, aber gehört anscheinend so bei einem Learjet 35A *gg*


Bild





Im Album "Wildlife Fotografie - Die Zweite Ausgabe" findest Du weitere 1014 Fotos.




Die Störche von Freilassing
Unserer wohl bisher grösstes Foto und Video Projekt. Die Störche von Freilassing, am Kamin der Lokwelt Freilassing, im Deutschen Bayern.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Wieder die Flugübungen der Freilassinger Störche und nicht den ersten Flug | Die Freilassinger Jungstörche und ihre durchaus beeindruckenden Flugkünste »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/EgcPd/









Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top