aleX am 05. März 2022 um 20:53 |  9 Kommentare | Lesezeit: 4 Minuten, 50 Sekunden

Alex fotografiert: Zum Sonnenuntergang am Flughafen

Heute ging es mal wieder zum Flughafen, um ein wenig die Stimmung bei Sonnenuntergang einzufangen.

Wir haben heute wieder mal ein wenig Zeit am Flughafen verbracht. Der Grundplan war es die Maschinen von "Flyr", "Aer Lingus" und "Hibernian Airlines" abzulichten.

Da diese recht spät am Flugplan standen, haben wir die Chance genutzt und dazu noch die Stimmung zum Sonnenuntergang am Flughafen eingefangen.

Dieser war Wunderschön, aber leider auch extrem Kalt durch den Wind. Dies machte das ganze Schauspiel ein wenig unangenehm. Wir haben es aber trotzdem genossen.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


In der ganzen Wartezeit - zwischen den Flugzeugen - kamen auch ein paar Tiere vorbei und diese mussten natürlich auch abgelichtet werden ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Ein ganz besonders mutiger Hase. Ihm machte der Triebwerklärm gar nichts aus und er hoppelte weiter seines Weges ..


Bild




Im Album "Aviation - The Third" findest Du weitere 989 Fotos.


Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.





Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die ersten Frühlingsblumen | Am Leopoldskroner Weiher »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/VrkMR/









Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top