schaf am 11. März 2024 um 17:09 |  1 Kommentar | Lesezeit: 38 Sekunden

Aliens: Pentagon findet keine Beweise für UFOs


Bild: Pexels

Weder Aliens noch fliegende Untertassen: Das Pentagon findet keine Belege für Außerirdische. Allerdings fehlt ein Stück der möglichen Wahrheit.

Das US-Verteidigungsministerium hat einen Bericht der Abteilung All-domain Anomaly Resolution Office (AARO) veröffentlicht, die offiziell nach Belegen für Aliens und Ufos sowie nach möglichen Vertuschungsaktionen suchen sollte. Das Ergebnis, dargelegt in einem rund 60 Seiten langen PDF: Es gibt keinerlei Hinweise auf Besucher von fremden Planeten.

Wer dennoch sehnsüchtig auf Enthüllungen wartet, kann ein bisschen hoffen: Der erste Bericht der AARO beschäftigt sich mit den Jahren 1945 bis Oktober 2023. Später soll es einen zweiten Bericht geben, in dem es um die Zeit zwischen November 2023 und Mitte April 2024 geht.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top