schaf am 04. Januar 2024 um 07:59 |  1 Kommentar | Lesezeit: 38 Sekunden

Amazon informiert über Verschlechterungen bei Prime Video ab 5. Februar 2024

Es wird mehr Werbung und nur gegen eine Zusatzgebühr werbefreies Streaming geben.



Wie bereits berichtet, wird es in Zukunft mehr Werbung bei Amazon Prime geben und nur gegen noch mehr Kohle kann diese reduziert werden.

Mehr dazu:
Amazon Prime Video könnte bald Werbung bekommen
Amazon lässt sich von Netflix inspirieren und will künftig auch auf ein günstigeres Abo-Modell mit Werbung setzen.

Nun werden Prime-Abonnenten per E-Mail darüber informiert, wie sich der Funktionsumfang von Prime Video ab dem 5. Februar 2024 verschlechtern wird. Prime Video wird dann standardmäßig mehr Werbung als bisher zeigen, wobei Amazon noch viele Fragen zu diesen Änderungen offenlässt.

Die Zusatzgebühr wird monatlich 2,99 Euro betragen und kommt zu den Kosten des normalen Prime-Abos dazu. Das Prime-Abo kostet derzeit 8,99 Euro monatlich; ein Jahresabo gibt es für 89,90 Euro. Die "werbefreie Option" bietet Amazon nicht als Jahrespaket an.

via golem.de

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top