schaf am 26. Sep. 2022 um 09:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

ANC-Leistung der Airpods Max soll gesunken sein

Die ehemals gute Active Noise Cancellation der Airpods Max von Apple soll sich durch Firmware-Updates verschlechtert haben.

Die Airpods Max werden wegen ihrer Klangqualität und der guten Active Noise Cancellation (ANC) gelobt, doch einige Anwender diskutieren in Foren darüber, dass die aktive Geräuschunterdrückung nun deutlich schlechter geworden sei.

Apple veröffentlichte im Mai 2022 das Firmware-Update 4E71 für die Airpods Max. Einige Nutzer sind überzeugt, dass dieses Update die Active-Noise-Cancelling-Funktion verschlechtert hat.

Beispielsweise würden jetzt Tippgeräusche oder Vogelgezwitscher durch das ANC der Airpods Max nicht mehr unterdrückt, schreibt ein Nutzer.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top