schaf am 22. Sep. 2019 um 10:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Android 10 für OnePlus 7 und 7 Pro sind da

Kann als erster große Dritthersteller mit Update aufwarten - Nokia 8.1 könnte schon bald folgen

OnePlus hat die Verfügbarkeit von Android 10 für OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro angekündigt. Jenseits der von Google gelieferten Verbesserungen, nimmt OnePlus noch einige zusätzliche Änderungen an seiner OxygenOS genannten Android-Variante vor. So gibt es nun etwa in den Einstellungen die Möglichkeit die Form der Icons in den Schnelleinstellungen zu verändern. Ganz neu ist der "Game Space", mit dem ein gemeinsamer Ort für sämtliche Spiele geschaffen werden soll. Zudem kann das Ambient Display hetzt abhängig von Zeit und Standort hilfreiche Infos anzeigen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top