schaf am 19. Okt. 2021 um 20:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Android 12: Google startet die Updates für Pixel-Smartphones

Die neue Version fällt optisch mit einem komplett neuen Look auf, bringt aber auch wichtige Verbesserungen bei der Privatsphäre. Pixel-Smartphones sind als Erstes an der Reihe



Wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Android 12 im Quellcode folgt nun so etwas wie die zweite offizielle Freigabe der neuen Betriebssystemgeneration. Google hat die Updates für die eigene Pixel-Reihe zum Download gestellt. Trotz der ungewohnten Verzögerung sind die Nutzer der Google-Smartphones damit - jenseits eines besseren Tests von Xiaomi in China - die Ersten, die auf offiziellem Weg all die Neuerungen des Updates erhalten - und das sind eine ganze Menge.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top