schaf am 13. Mai 2015 um 09:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Android 5.1 Update für Galaxy S6 und S6 EDGE soll im Juni kommen

Samsung arbeitet bereits intensiv an einem Update auf Android 5.1.1 für seine neuen Galaxy S6 Modelle. Nun wurde durch eine Information des kanadischen Mobilfunkers Rogers auch das Datum der Verfügbarkeit bekannt, nämlich Juni.

Der kanadische Mobilfunker Rogers hat das Erscheinen des Updates auf Android 5.1.1 für das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge für Juni über seine offizielle Webseite angekündigt. Da Rogers mit Sicherheit kein Sonderbehandlung durch Samsung bekommen wird, können wir also von einer allgemeinen Verfügbarkeit des Updates im nächsten Monat ausgehen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top