Kefir am 01. Dez. 2011 um 09:30 |  4 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Android: Sprachsteuerung auch ohne Internet nutzen

Das iPhone 4S hat Siri und Android hat schon lange die Sprachsuche. Eigentlich können wir hierbei auch von Sprachsteuerung und nicht nur von Suche sprechen, denn wir können damit zum Beispiel auch Apps starten. Bisher war dies aber nur mit einer Internetverbindung möglich… bisher!

Die App, die von K&J Software entwickelt wird, arbeitet komplett offline. Dies wird dadurch ermöglicht, dass "Voice Control without internet” alle für die Sprachsteuerung benötigten Funktionen und die Datenbank direkt auf das Telefon installiert werden und nicht jedes Mal online abgefragt werden müssen.



"Voice Control without internet” beherrscht zwar noch nicht allzu viele Befehle, doch dies kann sich mit der Zeit ja ändern, denn Updates steht nichts im Weg. Wie findet ihr die App?

Download: Market




Tags:#Android #Sprachsteuerung




Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top