schaf am 11. Sep. 2013 um 19:54 |1 Kommentar | Lesezeit: 20 Sekunden
Apple bleibt wertvollste Marke der Welt
Apple bleibt mit einem Markenwert von 110,03 Milliarden Euro die teuerste Unternehmensmarke der Welt. Google liegt mit 55 Milliarden Euro auf Rang drei.
Den zweiten Platz nimmt die Coca Cola Company mit 67, 224 Milliarden Euro ein. Der österreichische Energydrink-Hersteller Red Bull verbesserte sich im "eurobrand"-Markenwertranking 2013 um zwölf Plätze auf Rang 49. Der Markenwert von Red Bull legte innerhalb eines Jahres um 9,7 Prozent auf 15,28 Milliarden Euro zu.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...