Wolfgang069 am 17. Mai 2016 um 10:48 | Lesezeit: 38 Sekunden

Apple hat iOS 9.3.2 freigeben

3
Kommentare
Bild: Screenshot

Apple hat nun offizelle iOS 9.3.2 für Alle freigeben

Das Update beseitigt ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung des iPhone SE, durch die es zu Tonstörungen bei der Wiedergabe über Headsets oder Lautsprecher kam. Auch das GameCenter soll nun wieder zuverlässiger seinen Dienst tun.

Zu den weiteren Anpassungen zählt der neu eingeführte Nachtmodus, der nun auch bei aktivem Energiesparmodus verwendet werden kann.

Zu guter Letzt legt wurde eine sehr lange Liste an Sicherheitslücken - damit wird unter anderem die Lockscreen-Schwachstelle - geschlossen.


Bild: Screenshot


Update:
So wie es aussieht, gibt es nun wieder Probleme mit dem Error 56 Fehler:

~ iOS 9.3.2 Update legt iPads lahm - Wider Error 56







Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top