Kefir am 02. Dez. 2021 um 21:19 |  1 Kommentar | Lesezeit: 26 Sekunden

Apple: iPhone-Nachfrage liegt weit unter Erwartungen


Bild: Apple

Der Apple hat seine Erwartungen an der iPhone-13-Reihe wohl etwas zu hoch angesetzt.

Apple hat seinen Zulieferfirmen mitgeteilt, dass der Konzern weit weniger iPhone-Bauteile beziehen wird als bislang prognostiziert. Die Nachfrage nach der aktuellen iPhone-Reihe sei nämlich deutlich geringer als erwartet, berichtet Bloomberg.

Apple ist davon ausgegangen, dass bis Jahresende 90 Millionen Stück des Smartphones gefertigt werden. Diese Prognose wurde bereits auf 80 Millionen heruntergesetzt. Apple vertröstete seine Zulieferfirmen damit, dass der Rückgang im kommenden Jahr wieder wett gemacht werde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top