schaf am 29. April 2022 um 08:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Apple stellt neue Verkaufsrekorde für iPhones und Macs auf

Aktuelle Geschäftszahlen liegen deutlich über den Erwartungen. Das Unternehmen warnt für das zweite Quartal aber vor Auswirkungen des Ukraine-Kriegs und Lieferproblemen in China

Apple lässt sich von der weltweiten Konjunkturabkühlung, dem Inflationsdruck und Chipengpässen nicht bremsen. In den drei Monaten bis zum 26. März wuchs der Umsatz des iPhone-Herstellers um fast neun Prozent auf 97,3 Milliarden Dollar und übertraf damit die Erwartungen von Analysten deutlich. Sowohl bei iPhones als auch Macs wurden damit neue Verkaufsrekorde für ein im März endendes Quartal erzielt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top