schaf am 16. Sep. 2021 um 08:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Apple TV+: Der millionenschwere Werbekanal für Apple-Produkte

Eine Analyse zeigt: Apple nutzt seinen Streamingdienst als starkes Marketinginstrument für die eigenen Produkte

1,24 Apple-Produkte werden in der Erfolgsserie "Ted Lasso" pro Minute eingeblendet. Der hauseigene Streamingdienst des Smartphone-Herstellers geizt in vielen seiner erfolgreichen Sendungen nicht mit dem prominenten Platzieren von Facetime, Airpods oder iPhones.

Das geht aus einer Auswertung hervor, für die das "Wall Street Journal" mehr als 26.000 Minuten und damit rund 74 Folgen diverser Apple-TV+-Serien analysiert hat. Über 700 Einstellungen wurden gefunden, in denen Apple-Produkte vor die Kamera gehalten wurden. Die beliebtesten waren iPhones (300) vor Macbooks (120) und Airpods (40).

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top