schaf am 11. Dez. 2013 um 09:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Apple verbietet Bitcoin-Transfer in App

Apple hat die Secure Messenger-App Gliph dazu gezwungen, die Möglichkeit zum Versenden von Bitcoins aus der App zu entfernen. Unklar ist warum.

Apple sind Bitcoins offenbar ein Dorn im Auge, eine klare Richtlinie dazu gibt es jedoch nicht. Wie der "Guardian" berichtet, wurde die Messenger-App Gliph, die sich auf sichere Kommunikation spezialisiert hat, von Apple dazu aufgefordert, die Möglichkeit, Bitcoins zu versenden, zu entfernen. "Wir haben für den Erhalt der Funktion gekämpft, doch leider ist es unmöglich", erklärte Mitbegründer Rob Banagale, der jetzt eine Web-App zum Versenden von Bitcoins anbietet.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top