schaf am 08. Juni 2021 um 12:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Apple verhandelt mit CATL und BYD über Auto-Batterien

Apple hält sich mit einem Kommentar zurück. Erstes Apple-Fahrzeug soll bereits 2024 produziert werden, berichtet ein Insider

Apple verhandelt Insidern zufolge mit den chinesischen Unternehmen CATL und BYD über die Lieferung von Batterien für seine geplanten Elektroautos. Die Gespräche seien aber in einem frühen Stadium und es sei noch unklar, ob es zu einer Vereinbarung mit CATL oder BYD komme, sagten mit dem Vorgang vertrauten Personen der Nachrichtenagentur Reuters.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top