schaf am 02. Dez. 2014 um 08:48 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

Apple wegen alter iPods vor Gericht

Eine zehn Jahre alte Sammelklage gegen Apple wird nun in den USA verhandelt. Auch der verstorbene Apple-Gründer Steve Jobs wird in einer Videoaufzeichnung zu Wort kommen.

Vor einem US-Gericht soll demnächst ein unveröffentlichtes Video des 2011 verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs zu sehen sein, berichtet die "New York Times". Bei Apple dürfte sich die Begeisterung darüber in Grenzen halten. Denn dem Konzern drohen in dem Prozess Strafzahlungen von bis zu 350 Millionen Dollar.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz

Update:
Nach wochenlangen Streitereien hat die zuständige Richterin entschieden, dass eine Videoaufnahme von Steve Jobs aus dem Jahr 2011 nicht veröffentlicht werden soll, wie cnet berichtet. Der Clip war in einem Wettbewerbsverfahren gegen Apple, in dem es um den Missbrauch von Marktmacht bei iPods und iTunes ging, vorgeführt worden.







Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top