schaf am 09. Februar 2018 um 18:26 | Lesezeit: 39 Sekunden

Apple-Kopfhörer begannen im Ohr zu rauchen

0
Kommentare


Ein Mann aus Florida behauptet, dass seine kabellosen Kopfhörer während des Trainings plötzlich Rauch entwickelt hätten. Danach seien sie zerborsten.

Als er in einem Fitness-Studio trainierte, hörte sich Jason Colon aus der Stadt Tampa im US-Bundesstaat Florida auf seinen Airpods Dance-Musik an. Plötzlich bemerkte er in seinem rechten Ohr eine Rauchentwicklung, wie der Mann nach dem Vorfall gegenüber dem Fernsehsender WFLA erklärte.

Dann habe er die Airpods rausgenommen, auf ein Trainingsgerät gelegt und Hilfe geholt. Bei seiner Rückkehr war einer der Hörer bereits zerborsten.


Zitat:
"Ich war geschockt, denn ich hätte mir Verbrennungen am Ohrläppchen zuziehen können"


... so Colon im Interview.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top