schaf am 14. Okt. 2019 um 11:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Apples iPhone SE 2 soll 2020 um 399 Dollar in den Handel kommen

Smartphone bedient günstigere Schiene des US-Herstellers - Ähnlichkeiten zu iPhone 8 und iPhone 11

Das iPhone SE 2 soll 2020 erscheinen. Analyst Ming-Chi Kuo lüftete Anfang Oktober die ersten Geheimnisse über Design und Ausstattung des Apple-Smartphones, das die günstigere Schiene des US-Herstellers bedienen soll. Nun hat MacRumors unter Berufung auf den als zuverlässig geltenden Kuo auch den möglichen Preis des SE 2 veröffentlicht.

Demnach plant Apple, das iPhone SE 2 ab 399 US-Dollar anzubieten. Das wäre laut "Winfuture" derselbe Einstiegspreis, mit dem auch sein Vorgänger im März 2016 in den Handel gekommen war. Der europäische Preis bleibt abzuwarten, dieser betrug beim SE 479 Euro.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top