schaf am 12. März 2024 um 19:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Auch Apple startet wohl ein werbefinanziertes Streaming-Abo



In Cupertino verdichten sich die Hinweise darauf, dass Apple mit den anderen Branchegrößen wie Netflix und Disney gleichzieht

Zwar gibt es keine offizielle Bestätigung von Apple, dass ein werbefinanziertes oder zumindest werbeunterstütztes Abo-Modell eingeführt wird, aber laut dem Bericht deuten die Anzeichen sehr stark auf eine baldige Einführung eines solchen Angebots hin. So ist Apple aktuell gerade dabei, ein eigenes Werbenetzwerk rund um Lionel Messi aufzubauen. Der Fußballstar spielt derzeit in der US-Liga, und Apple verkauft aktuell Werbepakete rund um die Liga um bis zu vier Millionen Dollar. Außerdem soll Apple gerade dabei sein, eine dynamische Werbeplattform zu bauen, die es Kunden möglich machen soll, Werbungen on demand ins Programm von Apple TV+ zu schalten, was als weiterer Hinweis auf die kurz bevorstehende Einführung eines Werbe-Abos gedeutet wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top