Kefir am 27. Januar 2023 um 21:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 44 Sekunden

Audi-Konzeptauto verwandelt sich vom Coupe zum Pick-up


Bild: Audi

Der deutsche Hersteller komplettiert seine Sphere-Serie mit dem Audi Activesphere.

Audi sorgte in den vergangenen Jahren mit einer Reihe von Konzept-Elektrofahrzeugen für Aufsehen. Mit dem Activesphere, einem hochgelegtem Offroad-Coupé, dessen Heck sich per Knopfdruck in eine offene Ladefläche verwandeln lassen soll, stellt der deutsche Hersteller nach dem Roadster Skysphere, der Limousine Grandsphere und dem geräumigen Urbansphere nun sein viertes und letztes Konzeptfahrzeug der Sphere-Serie vor.

Der knapp 5 Meter lange, hochgelegte Wagen mit 22 Zoll großen Rädern sticht vor allem durch einen wandelbaren Karosserieentwurf hervor.

Galerie mit 15 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 14 Bilder anzuschauen...

     



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top