schaf am 16. August 2019 um 13:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Autofahrer spielte "Pokémon Go" gleichzeitig auf acht Handys

US-Gamer parkte Auto für die virtuelle Monsterjagd an einem Highway

In den USA wurde vor einigen Tagen in der Nähe von Seattle ein Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Der Mann hatte sein Fahrzeug an einem Highway geparkt und war Sergeant Kyle Smith aufgefallen. Er ertappte den Fahrer beim "Pokémon Go"-Spielen - auf acht Smartphones gleichzeitig.


Bild: @wspd2pio/Twitter

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top