schaf am 28. Juli 2013 um 09:56 |  1 Kommentar | Lesezeit: 30 Sekunden

Ballmer ist enttäuscht von Windows-8-Verkäufen

Der Microsoft-CEO hat laut einem Bericht gegenüber Mitarbeitern eingestanden, dass sich der Konzern von seinem neuen Betriebssystem mehr erwartet hätte. Auch die Verkäufe des Windows-RT-Tablets Surface laufen demnach nicht so wie geplant.

Microsoft-Chef Steve Ballmer hat sich im Rahmen einer internen Microsoft-Veranstaltung wenig zufrieden mit dem Erfolg von Windows 8 gezeigt. "Wir verkaufen weniger Windows-Geräte, als wir gerne würden", sagte er laut The Verge. Der Konzern konzentriere sich nun auf den kommenden Schulanfang sowie das Weihnachtsgeschäft, um in diesen traditionell verkaufsstarken Perioden gute Ergebnisse einzufahren.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top