schaf am 24. Juni 2013 um 10:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Ballmer strukturiert Microsoft um

Microsoft-CEO Steve Ballmer will seinem Konzern offenbar neue Strukturen verpassen. Bislang ist lediglich eine kleine Gruppe Vertrauter in die Pläne eingeweiht. Die Änderungen sollen aber bereits Anfang Juli präsentiert werden.

Viele Top-Manager bei Microsoft sind besorgt, da angeblich auch einige hochrangige Microsoft-Angestellte ihre Sessel räumen müssen, wie allthingsd berichtet. Weil Ballmer seine Pläne bisher aber unter Verschluss hält, sind kaum Details bekannt. Der CEO hat schon 2012 angekündigt, Microsoft in eine "Devices and Services"-Firma verwandeln zu wollen. Die anstehende Umstrukturierung könnte ein Versuch sein, ein nachhaltiges Vermächtnis beim Konzern aus Redmond zu hinterlassen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top