Kefir am 14. Sep. 2011 um 21:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Ballmer: "Wir erfinden Microsoft neu"

Mit einem Überraschungsauftritt von Microsoft-CEO Steve Ballmer, aber ohne bahnbrechende Ankündigung ist die Keynote am zweiten Tag der Microsoft-Entwicklerkonferenz Build über die Bühne gegangen. Der mit Windows 8 eingeleitete Innovationsschub werde sämtliche Microsoft-Produkte und -Service erfassen, versprach Ballmer.

"Viel war in den vergangen Tagen und Stunden von der Neuerfindung von Windows die Rede. In Wahrheit erfinden wir aber ganz Microsoft neu", so Ballmer. Als Schwerpunkte nannte Ballmer neben Windows 8 weitere sechs Schwerpunkte: Office, Windows Phone, Xbox, Azure, Bing und Dynamics. Windows und die damit verbundenen Services würden im Zentrum dieser Entwicklung stehen. "Allein in diesem Jahr verkaufen wir 350 Millionen Windows-Geräte. Das kann uns kein Tablet-, Smartphone- oder Betriebssystem-Hersteller nachmachen", so Ballmer.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top