schaf am 16. Januar 2014 um 12:54 |  6 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Bastler baut Mac Pro im Mistkübel nach

Voll funktionstüchtig - Kann allerdings mit Leistungsfähigkeit des Originals nicht zur Gänze mithalten

In einem Foreneintrag im TonyMacx86-Forum dokumentiert er den Aufbau seines Eigenbau-Mac-Pros. Im Inneren werkt ein Gigabyte Mini ITX Motherboard mit einem Intel Haswell Core-i3-Prozessor. Dazu kommt eine AMD Radeon HD 7750 Grafikkarte sowie eine SSD und eine herkömmliche Festplatte. Lüfter an der Ober- und Unterseite sorgen für die nötige Kühlung. Selbst der verwendete Mistkübeltyp wird angegeben, es handelt sich dabei um einen "Authentics Lunar".



via





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top