Kefir am 05. Mai 2022 um 20:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Bill Gates: "Elon Musk könnte Twitter tatsächlich schlechter machen"

Der Microsoft-Mitgründer bezweifelt, dass Elon Musk mit Twitter eine Erfolgsgeschichte schreiben wird.

Auf die Twitter-Übernahme durch Elon Musk angesprochen, zeigt sich Microsoft-Mitgründer Bill Gates nicht unbedingt euphorisch. Er habe Vorbehalte was die Zukunft des Kurznachrichtendienst angeht, sagt Gates bei einer Veranstaltung des Wall Street Journals.

Die Skepsis von Gates dreht sich hauptsächlich um das Thema Falschinformationen in sozialen Netzwerken und um die Frage, wie man Fake News auf Social-Media eindämme könne.

Musk könnte es tatsächlich schlechter machen. Es ist nicht ganz klar, was er vorhat


... sagt Gates am Rande des Events.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top