schaf am 28. Februar 2021 um 13:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Bill Gates findet Android besser als das iPhone

"Ich habe auch ein iPhone, aber mein täglicher Begleiter ist ein Android-Gerät."

Bei aller Kritik gegenüber Clubhouse, hat nun auch Bill Gates an einer Gesprächsrunde in der bis jetzt noch exklusiven iOS-App teilgenommen. Dort ließ er sich von Moderator und New-York-Times-Journalist Andrew Ross Sorkin entlocken, dass er Android-User ist.

In dem einstündigem Interview mit Gates ging es unter anderem um seine Meinung zu Bitcoin, der Pandemie und der steten Frage: Android oder iPhone? Da Gates die App nutzen konnte, gingen alle Teilnehmer davon aus, dass der Unternehmer iPhone-Besitzer sei. Auf die Frage von Sorkin antwortete er allerdings, dass er das iPhone nur deshalb bei sich trage, "um auch bei iOS am neuesten Stand zu bleiben."

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top