Billa und Bipa akzeptieren keine Kundenkarten-Apps

25. Januar 2014, 20:14 |  1 Kommentar

Die beiden Unternehmen der REWE-Gruppe akzeptieren "aus Sicherheitsgründen" vorübergehend keine Kundenkarten-Apps. Auch nicht die eigenen.

Beim Lebensmittelhändler Billa dürfen an der Kassa vorübergehend keine Kundenkarten-Apps akzeptiert werden, teilt das Unternehmen in einer Aussendung vom 23. Jänner mit, die ein Facebook-Nutzer fotografiert hat. "Aus Sicherheitsgründen” werden momentan auch die hauseigene Billa-App und darauf gespeicherte Vorteilskarten-Strichcodes nicht angenommen. Kunden, die ihren Vorteilskarten-Code in der Billa-App aufrufen, erhalten eine Fehlermeldung.



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:

Billa Fake-Gewinnspiel

Derzeit gehen Mails um, welche suggerieren man hätte bei einem Gewinnspiel von Billa gewonnen.



Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top