schaf am 04. Dez. 2017 um 21:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Bitcoin Bubble Burst sagt Bitcoin-Crash voraus

Während viele Apps und Dienste einem nur Bescheid geben, wenn gerade etwas mit dem Kurs von Kryptowährungen passiert, soll Bitcoin Bubble Burst warnen, bevor etwas passiert.



Bitcoin Bubble Burst ist ein Dienst, die Bitcoin-Besitzer warnen will, bevor der große Crash passiert. Laut den Machern funktioniert dies, in dem ein Machine-Learning-System antrainiert wurde, das Daten sammelt, die in Verbindung zum Bitcoin-Kurs stehen, berichtet Techcrunch.

Bitcoin.de-Preis


Der Dienst soll Muster in Nachrichten-Meldungen, in den Reaktionen von Usern in sozialen Netzwerken und im Handel mit der Krpytowährung erkennen und gewichten. Wenn der Algorithmus so erkannt hat, dass eine große Kursänderung bevorsteht, bekommt der User eine Warnung per Mail und eine kurze Erklärung, warum die Warnung ausgeschickt wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top