Kefir am 26. April 2021 um 20:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

"Bitcoin ist blind, taub und dumm"

Cardano-Gründer Charles Hoskinson erklärt im Interview, was nach Bitcoin kommt und wie Krypto die Welt verbessert.

Der Mathematiker und Kryptologe Charles Hoskinson (33) aus Colorado ist nicht zuletzt durch seinen YouTube-Kanal einer der bekanntesten Köpfe der Kryptoszene. Nach einem Zerwürfnis mit Ethereum-Gründer Vitalik Buterin rief er 2015 Cardano ins Leben.

Wenn es um Kryptowährungen geht, dominiert Bitcoin die öffentliche Wahrnehmung. Was dabei übersehen wird, ist die Vielzahl an Projekten, die mehr als ein digitales Zahlungsmittel oder eine reine Wertanlage sein wollen. So auch die Kryptoplattform Cardano mit ihrer eigenen Währung ADA. Gründer Charles Hoskinson gab der futurezone ein Interview.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top