Kefir am 21. Januar 2023 um 20:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Bitcoin schießt plötzlich in die Höhe



Die Kryptowährung ist in den vergangenen Stunden überraschend stark angestiegen.

Seit dem großen Krypto-Crash im Frühsommer vergangenen Jahres dümpelte der Bitcoin-Kurs mehrere Monate knapp oberhalb der 20.000-Dollar-Marke vor sich hin. Im November fiel die Kryptowährung dann auf rund 15.800 Dollar und konnte sich seither nicht mehr wirklich erholen.

Bitcoin.de-Preis


Nun ist Bitcoin innerhalb kurzer Zeit überraschend stark angestiegen. In den vergangenen Stunden ist der Kurs regelrecht in die Höhe geschossen und steht derzeit bei rund 23.000 Dollar. Damit erreichte die Kryptowährung ihren höchsten Stand seit Mitte September. Seit Jahresbeginn hat die Digitalwährung um 34 Prozent zugelegt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top