Kefir am 28. Juli 2020 um 22:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Bitcoin steigt auf über 11.000 Dollar

Die Kryptowährung hat den seit Ende 2017 bestehenden Abwärtstrend durchbrochen. Die Anzeichen für neue Rekorde mehren sich.

Nach einer monatelangen Seitwärtsbewegung ist der Preis von Bitcoin am Wochenende nach oben ausgebrochen. Am Sonntag knackte die Kryptowährung nicht nur die psychologisch wichtige Marke von 10.500 Dollar, sondern konnte diese Marke am Montag bei über 11.300 Dollar (9.643 Euro) noch toppen. Im Juli legte Bitcoin damit bereits über 20 Prozent an Wert zu und könnte in den kommenden Wochen auch die zweijährige Höchstmarke von 12.575 Dollar vom 10. Juli 2019 in Angriff nehmen.

Bitcoin.de-Preis


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top