schaf am 02. Januar 2024 um 08:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Bitcoin überspringt erstmals seit April 2022 45.000-Dollar-Marke

Im vergangenen Jahr war der Kurs der Kryptowährung bereits um 154 Prozent gestiegen. Das Rekordhoch lag 2021 bei 69.000 Dollar

Der Kurs von Bitcoin ist am Dienstag zum ersten Mal seit April 2022 über die Marke von 45.000 Dollar gestiegen. Die weltweit größte und bekannteste Kryptowährung begann das Jahr 2024 mit einem Paukenschlag, der durch den Optimismus über die mögliche Zulassung von börsengehandelten Bitcoin-Spotfonds unterstützt wurde.

Bitcoin.de-Preis


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top