Kefir am 18. August 2023 um 21:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Bitcoin verliert weiter an Wert, erreicht tiefsten Stand seit 2 Monaten

Ein Grund für den Kursverlust soll sein, dass Anleger derzeit lieber ihr Geld in Staatsanleihen stecken.

Die Digitalwährung Bitcoin leidet weiter unter der Aussicht auf längerfristig höhere Zinsen an den Anleihemärkten. Hinzu kam am Freitag ein Bericht über einen Verkauf von Bitcoin-Beständen durch das Unternehmen SpaceX des US-Milliardärs Elon Musks.

Bitcoin.de-Preis


Der Bitcoin-Kurs setzten am Freitag seinen Vortagesrutsch fort und fiel mit rund 26.000 US-Dollar (23.853 Euro) auf den tiefsten Stand seit 2 Monaten. Mitte Juli war die älteste und nach Marktwert größten Kryptowährung noch zu knapp 32.000 Dollar gehandelt worden - ein Hoch seit mehr als einem Jahr.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top