Kefir am 31. Dez. 2019 um 19:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Bitcoin-Kurs hat sich 2019 fast verdoppelt

Nachdem der Kurs 2018 um 75 Prozent abgestürzt war, stieg er heuer wieder deutlich an.

Das Jahr 2019 ist für Bitcoin-Anleger trotz der Kursrückgänge ab dem Sommer unterm Strich versöhnlich ausgegangen. Die Cyberwährung kostete am Montag mit 7.551 Dollar (6.770,38 Euro) zeitweise 3,9 Prozent mehr als am Vortag und fast doppelt so viel wie noch Ende 2018. Der Bitcoin-Kurs sackte im Jahr 2018 um 75 Prozent ab.

Bitcoin.de-Preis


"Alle Abgesänge auf die federführende Kryptowährung sind ein Jahr später nahezu verstummt", sagte Timo Emden, Bitcoin-Experte beim Analysehaus Emden Research. Allerdings würden die Anleger aus dem Börsenjahr 2019 nicht wirklich schlau. Im Sommer hatte die Cyberdevise zeitweise noch ein Hoch bei mehr als 12.000 Dollar markiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top