schaf am 28. Januar 2024 um 11:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Blizzard bringt schnellen Patch wegen Kritik an Diablo 4

Eins muss man dem Diablo-4-Team lassen: Blizzard ist trotz aktueller Entlassungen und Kritik recht schnell mit den Patches.



Nach nur wenigen Tagen veröffentlichte Blizzard nun einen Patch für Diablo 4, der einige der Kritikpunkte angehen soll. Vor allem das Seneschal-Pet, das ein zentrales Element der aktuellen Season ist, wird verbessert.

Dessen Fähigkeitssteine sollen nun wesentlich schneller in der Stufe steigen. Bisher konnten selbst Spieler, die enorm viel Zeit in die Saison steckten, sie nicht über Level 3 oder 4 von insgesamt 10 Stufen bringen. Blizzard reduziert die benötigte Erfahrung für das Aufleveln der Steine signifikant. Das gilt auch rückwirkend für alle bereits gesammelten Steine.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top